0
logo
KONTAKT
REFERENZEN
IMPRESSUM
LINKS
0
logo
0
0

FERNHEILBEHANDLUNG

Wenn Hilfe in einer akuten körperlichen Situation oder für Klarheit bei inneren Prozessen gebraucht wird, gibt es die Möglichkeit einer Fernbehandlung.
Am Telefon wird besprochen, um was es sich handelt. In der Stille findet dann eine Fernbehandlung statt. Ich nehme dafür Kontakt auf mit diesem Menschen, oder mit diesem Tier, und beginne heilende Energien fließen zu lassen um Blockaden aufzulösen und um den Heilungsprozeß wieder in Gang zu setzen. Während der Behandlung wird mir aufgezeigt, wo die Ursachen liegen und was es braucht, die Situation zu verbessern.
Anschließend rufe ich den Klienten zurück und wir besprechen was es zu verändern gibt und ob eventuell noch weitere Unterstützung durch Naturheilmittel notwendig ist.

Wenn Sie Fragen haben, wie eine Heilbehandlung per Ferne überhaupt möglich sein kann, so möchte ich Ihnen dabei behilflich sein, das Bewußtsein weiter zu öffnen, denn wir alle sind über energetische Felder und morphogenetische Felder miteinander verbunden.
Ich habe diese Fähigkeit erlernt und habe Erfahrungen gesammelt, anderen dabei zu helfen in die Heilung zu kommen. Besonders Kinder und Tiere sind empfänglich für die feinen Heilströme und kommen schnell wieder in ihr Gleichgewicht zurück.