Seminare

Das Haus in dem Seminare, Abende und Einzelbehandlungen stattfinden ist im Norden von Berlin in Heiligensee.

Heiligensee war früher ein Pilgerort. Es ist ruhig gelegen an Wäldern und Wasser.

Es gibt einen Seminar- und Meditationsraum, einen Heilraum, einen Raum für den Shirodhara Stirnguß und einen Gesprächsraum.

Es empfangen dich Farben und Klang und ein offener liebevoller Gemeinschaftssinn.

Alle Seminarinhalte sind in der Tiefe entstanden und aus der Freude und auch auf Bitte von Menschen ihnen etwas zu vermitteln. Sie laden dich ein, bei dir Selbst anzukommen und Neues über dich und von anderen zu erfahren und dein Bewußtsein zu erweitern. Gern arbeite ich in 8 er Gruppen, um die besondere Qualität einer Gruppenenergie zu potenzieren.

Die Fähigkeit in einer Gemeinschaft dem Licht der anderen zu begegnen und dem eigenen, um von -und miteinander zu lernen und zu wachsen ist von Bedeutung in unserer Zeit.

Wir sind eine große Menschheitsfamilie und tragen individuell und global die Verantwortung für die Entwicklung auf der Erde.

Gemeinsam können wir etwas bewirken, was jedem Einzelnen im Leben weiterhilft auf seinem Weg und beschenken damit uns und unsere Familien und die Erde auf der wir leben und weit darüber hinaus mit mehr Leichtigkeit in ein Neues Bewußtsein friedlicher und liebender Lebensformen. Wir sind die Schöpfer/innen und sind gekommen um zu heilen und einem ganzen Planeten dabei zu helfen.
Heilkünste die hier in der Werkstatt über Seminare, Heilabende und Ausbildungen erlernt werden können, gebe ich auch gern an anderen Orten weiter.
Sei es die Arbeit mit Tieren oder die Energetisierung von Plätzen, auch in der Natur gemeinsam mit den Naturwesen, die mich vor vielen Jahren baten, Menschen wieder für die Fähigkeit der Feinfühligkeit zu öffnen.

Seminare die hier stattfinden, werden mit vegetarischer natürlicher gesunder Nahrung kreiert die unserem Wohlbefinden in unseren Körpern Freude bereitet.
Wenn du regelmäßig über die Heilabende und Seminare informiert werden möchtest, nehme ich dich gern im Verteiler auf .

Du erreichst uns unter:

030 - 25 09 75 27 i.wirkus@regenbogensonne.de

Naturabend

Jeden Monat am 11. findet ein Abend für die Erde gemeinsam mit dem Bewusstsein der Natur und den Naturwesen statt für das Licht unseres Planeten und die Stabilisierung von feinstofflichen Energien und Aktivierung von Kristallen.

Jeder Teilnehmer wird unterstützt mit heilsamen Lichtfrequenzen.

Vorherige Anmeldung, auch eine Fernteilnahme ist möglich bei rechtzeitiger Anmeldung
Beginn 19.00 Uhr

Klangabend

Jeden letzten Freitag im Monat findet ein Klangabend statt für Heilung über Klänge und Berührung.

Die Klänge und Töne, die entstehen sind für die Anwesenden eingestimmt und erzeugen Öffnungen und Transformation.

Wir singen aus dem Herzen und unserer Seele und empfangen die Frequenzen, die Schwingung der Töne und bereiten ein gemeinsames Klangheilungsfeld für jeden Einzelnen und senden dieses gemeinsam an die Mutter Erde.

Eigene Musikinstrumente, die eigene Stimme und Kreativität in feinfühliger Weise sind herzlich willkommen.

Ich spiele Tambura, Klangschalen, hawaianische Pu Ohe`, auf einer mexikanischen Muschel der alten Mayas, Schamanentrommel und andere Klanginstrumente.

Heilgesänge und Berührungen auf unterschiedlichste Art feinstofflicher Energien begleiten den Abend und aktivieren Kristalle.

Beginn 20.00 Uhr

Vorherige Anmeldung, auch hier ist die Fernteilnahme möglich bei rechtzeitiger vorheriger Anmeldung

Tierheilung und Tierkommunikation

Die Tiere auf unserer Erde brauchen unsere Achtung und Anerkennung als liebende gleichwertige Wesen der Schöpfung. Damit Heilung und ein gesundes Gleichgewicht durch den Menschen wieder hergestellt werden kann, widmen wir uns diesem Thema für die Tiere, die heir mit uns gemeinsam leben und unsere Freunde sind. Die Teilnehmer/innen erlernen die Kommunikation mit Tieren. Wir heilen unsere Beziehungen mit Tieren, transformieren und harmonisieren energetische Felder für Tiere und Tiergruppen. Bei jeder/m Teilnehmer/innen werden Kanäle geöffnet für die Kommunikation mit Tieren und eventuelle Blockaden beseitigt. Wir üben mit bekannten Tieren der Seminarteilnehmer. Wir unterstützen uns und unsere Tiere, wo Heilsames gebraucht wird und erkennen Ursachen und Zusammenhänge. Gemeinsam werden wir unter Anleitung heilende Energien lernen zu senden.

Es gab eine Zeit, wo Menschen und Tiere vollkommen in Frieden miteinander gelebt haben und eine Sprache sprachen, die sie einander verstehen und fühlen ließ.
Laden wir diese Achtsamkeit erneut wieder ein.

Termine derzeitig bitte erfragen und bei Wunsch voranmelden

Tagesseminar

Ausbildung für die Lichtkörper Aktivierung des Orim-Lichtkörpers

Kontaktlichtkörper, Irdischer Lichtkörper, Galaktische Lichtkörper, Kosmischer Lichtkörper, Höherer Selbst Lichtkörper, Nolanlichtkörper, Repräsentationslichtkörper, Überselbstkörper, Gesamtlichtkörper.

Aktivierung des Motors der Schöpfung des Menschen durch Kristallaktivierungen.

Termine bitte derzeitig erfragen und bei Wunsch voranmelden